Dead Man's Hand – Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby (James J. Butcher)

dead mans handIm April 2024 erscheint "Dead Man's Hand – Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby" von James J. Butcher:

"Grimshaw Griswald Grimsby, ein Hexer ohne Abschlussprüfung, ist das, was man in Boston einen Loser nennt. Umso erstaunter ist er, als er erfährt, dass seine Mentorin, die mächtigste Hexe Bostons, brutal ermordet wurde – und er, Grimsby, ist der Hauptverdächtige! Als auch noch ein tödliches Monster auftaucht und Jagd auf ihn macht, bleibt Grimbsy nur noch eines: fliehen und seine Unschuld beweisen. Aber das ist leichter gesagt als getan …"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Thomas Salter
Originaltitel: Dead Man's Hand – The Unorthodox Chronicles
Originalverlag: Ace
Paperback , Broschur, ca. 480 Seiten, 17,00 EUr
ISBN: 978-3-453-32288-2

Zum Autor: James Butcher verbringt den größten Teil seiner Zeit an Orten, die gar nicht existieren – weil er sie sich ausgedacht hat. Er ist der Sohn des New-York-Times-Bestsellerautors Jim Butcher. James Butcher lebt in Denver und arbeitet gerade an seinem nächsten Roman.


(Quelle: Heyne)