Die Herren des Abgrunds (Adrian Tchaikovsky)

die herren des abgrundsIm Juni 2024 erscheint "Die Herren des Abgrunds" von Adrian Tchaikovsky:

"Vor beinahe einem Jahrhundert hat die feindliche Alien-Zivilisation der Architekten beinahe die Menschheit zerstört. Dann haben Intermediäre wie Idris Telemmier den Krieg beendet, und die Aliens verschwanden. Bis jetzt. Ein neuer Krieg droht, doch Idris hat das Geheimnis der Architekten entdeckt, ihre größte Schwäche – und nun droht der Menschheit Gefahr von ihren Verbündeten. Niemand weiß, wie die Galaxis der Zukunft aussehen wird …"

Buchdetails:

Aus dem Englischen von Irene Holicki
Originaltitel: Lords of Uncreation – Shards of Earth Trilogy Book 3
Originalverlag: Orbit
Paperback , Klappenbroschur, ca. 768 Seiten, 18,00 EUR
ISBN: 978-3-453-32184-7

Zum Autor: Adrian Tchaikovsky wurde in Woodhall Spa, Lincolnshire, geboren, studierte Psychologie und Zoologie, schloss sein Studium schließlich in Rechtswissenschaften ab und war als Jurist in Reading und Leeds tätig. Für seinen Roman »Die Kinder der Zeit« wurde er mit dem Arthur C. Clarke Award ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Leeds.


(Quelle: Heyne)