Existenz - Das Mars-Paradox (Ryan Rockwell)

existenz das mars paradoxIm Februar 2024 erscheint "Existenz - Das Mars-Paradox" von Ryan Rockwell:

"STELL DIR VOR DU ERWACHST OHNE GEDÄCHTNIS. AUF DEM MARS.

Im Jahr 2064 ist die Menschheit im Begriff, ins All aufzubrechen. Mit der ersten bemannten Mars-Station scheint der Traum von der Besiedlung fremder Planeten zum Greifen nahe. Und damit auch die Suche nach außerirdischem Leben.

Doch eines Tages geschieht das Unvorstellbare. Die Besatzung erwacht ohne Erinnerungen an die vergangenen Tage und im Pflanzenlabor liegt die Leiche des Mikrobiologen Dr. Wolfram Palmer. Alles deutet auf einen Mord hin. Für ESA-Astronaut Nick Adam kann es nur jemand aus dem fünfköpfigen Team gewesen sein. Doch niemand kann sich erinnern.

Je weiter Nick nachforscht, desto mehr Ungereimtheiten deckt er auf, und als die Spannungen im Team ihren Höhepunkt erreichen, macht er eine furchtbare Entdeckung. Sie lässt ihn nicht nur an Palmers Todesumständen zweifeln, sondern auch an der gesamten Mars-Mission …"

Buchdetails:

Selfpublishing
eBook, 3,99 EUR

Zum Autor: Ryan Rockwell ist Zukunftsdesigner, SciFi-Geek und Kindle-Bestseller-Autor. Er schreibt über Raumschiffe und eisige Mondkolonien (Kallistos Erbe), Raumschiffe und böse Aliens (Dimension), und über Raumschiffe und das Ende der Welt (Neobiota). Alle seine bisher veröffentlichten Romane waren Kindle-Bestseller, was Ryan sehr freut, da er gern über Raumschiffe schreibt.

Ryan Rockwell veröffentlichte 2021 mit "Neobiota - Der Ausbruch" seinen ersten Science-Fiction-Roman. Seitdem ist er mit zehntausenden verkauften Büchern einer der spannendsten neuen Science-Fiction-Autoren Deutschlands. Sein Roman "Kallistos Erbe" war für die Literaturpreise SERAPH und SKOUTZ AWARD nominiert.

Bevor er mit dem Schreiben begann, wurde Ryan Rockwell mit dem renommierten SXSW-Award für interaktives Storytelling ausgezeichnet. Wenn der dreifache Familienvater nicht schreibt, arbeitet er als Buchcover-Designer und Illustrator, spielt E-Gitarre und sammelt Raumschiffmodelle.


(Quelle: flying-cheese.com)