Elegie 2 - Der letzte Pianist (Janika Rehak)

elegie2Im März 2024 erschien "Elegie2 - Der letzte Pianist" von Janika Rehak:

"Tschechische Grenze
März 2021

Ein altes Klavier. Zwei Musiker mit einer gemeinsamen Geschichte. Eine Horde Zombies vor der Tür.

Ex-Pianist Yosh Maibach kämpft sich durch die Apokalypse. Mit den Zombies hat er sich arrangiert. Die Musik vermisst er noch immer. Jeden Tag.

Yosh hätte nie geglaubt, je wieder in die Nähe eines Instruments zu kommen. Jetzt ist er ausgerechnet mit seinem Konkurrenten Seok-Jung und einem verstimmten Klavier eingeschlossen. Die Nacht wird lang, die Musik lockt, draußen warten die Toten. Visionen seiner kleinen Schwester lauern in den Schatten, und diese Erinnerung ist sehr lebendig.

Yosh weiß: Wenn er nur eine einzige Taste drückt, gibt es kein Zurück mehr.

Elegie2  knüpft dort an, wo Teil 1 aufgehört hat. Stell dir vor, es ist Zombieapokalypse und du hast überlebt. Was kommt nun?"

Buchdetails:

Reihe: Zombie Zone Germany
Taschenbuch
254 Seiten, 13,00 EUR
ISBN 978-3958695313

Die Autorin über sich: Autorin, Texterin, begeisterte Mama und Japan-Fan, und das ist so ziemlich alles, was man über mich wissen muss. Ich mag Märchen, Mangas, Schauergeschichten und Graphic Novels, halte Horror für eine sträflich unterschätzte Kunstform und hoffe, dass sich das alsbald ändert.


(Quelle: Amrûn)