1. Literatopia-Schreibwettbewerb

Liebe Leser und Besucher,

ein wenig verändert hat sich unsere Startseite schon. Die News sind nun nicht mehr untereinander, sondern teilweise nebeneinander geordnet. Das macht die Website kompakter und man hat mehr Felder im Blick ohne viel hoch oder runterscrollen zu müssen. Dafür gibt es im untersten Feld "Weitere Beiträge..." nun fünf Links für die News der letzten Tage, die man schnell erreichen kann.

Heute ist unser erster Schreibwettbewerb gestartet mit dem Thema "Rost". Um dem ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken, haben wir eine Grafik eingebaut auf der linken Seite - mit einem Klick auf das Cover findet ihr alle notwendigen Informationen zum Wettbewerb.

Ebenfalls legen wir euch noch den neuen Button "Aktuell!" ans Herz, der ganz oben über dem Header angebracht ist. Dort findet ihr aktuelle Gewinnspiele, Wettbewerbe oder auch spezielle Nachrichten, die sich einen eigenen Bereich verdient haben.

Viel Spass beim Wettbewerb und allen Teilnehmern wünschen kreative Energie!

Euer

LiteratopiaTeam