Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Liebe LeserInnen,

Literatopia darf auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem sich ziemlich viel auf der Mainpage, aber auch einiges im Forum geändert hat. Wir freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr wieder mit interessanten Neuerscheinungen und News aus der Literatur Welt, Interviews und natürlich Rezensionen zu versorgen!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Partnerverlage, an alle Interviewpartner, an unsere regelmäßigen Besucher, an unsere Partnerseiten und natürlich unsere Gastrezensenten.

Das Literatopia-Team wünscht euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein großartiges Jahr 2010! 

Mögen eure Feiertage erholsam, voller Leckereien und schöner Geschenke sein - oder eben einfach so, wie ihr sie euch wünscht!

Bis zum Jahresende wird es natürlich noch einiges Sehenswertes auf Literatopia geben, sodass sich auch ein Blick zwischen den Feiertagen jederzeit lohnt.

Verschneite und herzliche Grüße von Eurem
Literatopia-Team


Bildquelle: dailypictures.info