Silvester 2009/10

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
nscht euch
euer
Literatopia-Team!

Zwölf Monate. Zwölf Möglichkeiten. Zwölf Aufgaben. - Literatopia hat sich diesen im Jahr 2009 gestellt und sich bemüht, euch interessante Interviews, lesenswerte Rezensionen und wissenswerte News präsentieren zu können. Das Ergebnis konnte sich sehen, bestaunen und manchmal auch kräftig belachen lassen. Doch egal wie man es drehen und wenden möchte, Literatopia blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2009 zurück. Wir hoffen, ihr hattet ebenso viel Spaß und Freude mit uns, wie wir sie oftmals mit euch erfahren durften!

In diesem Sinne wünschen wir euch von Herzen ein glückliches, gesundes und mit lesenswerten Büchern gestaltetes Jahr 2010! Möge es erfreulich sein und uns wieder viele gemeinsame Stunden bescheren im großen Zirkel der Literatur!

Best of 2009 - Unsere Bücher des Jahres


(Bildquelle: Wikipedia)