Das Weihnachtsgewinnspiel endet bald ...

Liebe LeserInnen,

unser großes Weihnachtsgewinnspiel läuift am 6. Januar aus - bis dahin habt ihr noch die Chance, eines der 8 Dark / Urban Fantasy Buchpakete mit Titeln aus dem Egmont Lyx Programm zu gewinnen! Folgende drei Titel sind darin enthalten:

 "Der Venuspakt" von Jeanine Krock

"Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie" von Ilona Andrews

"Vampire Academy - Blutsschwestern" von Richelle Mead

Die Antwort findet ihr in unserem Licht & Schatten-Special mit Jeanine Krock! Bitte achtet genau auf die Frage, es kamen nämlich schon ein paar falsche Antworten. Aber bei genauem Hingucken dürfte die richtige Antwort kein Problem sein!

Ab 7. Januar wird es übrigens einen Fantasy-Thriller zu gewinnen geben ...

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam


Rezension zu "Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie"

Rezension zu "Der Venuspakt" (UBooks-Ausgabe)