Im Februar 2010 wird der Thriller Janus – Im Zeichen des Sturms von David Zurdo und Ángel Gutiérrez bei DroemerKnaur erscheinen:
Etwas Schreckliches wird passieren, so viel ist sicher. Eine Forschungsabteilung des FBI, spezialisiert auf die Vorhersage von Katastrophen, hat ein alarmierendes Computersignal erhalten. An der Grenze zu Kanada wird es geschehen, und 26 Stunden bleiben, um es zu verhindern. Doch was? FBI-Agentin Kens und der IT-Spezialist Moone, der sein eigenes Geheimnis hütet, liefern sich im Schneesturm des Jahrhunderts einen mörderischen Wettlauf mit der Zeit.
Über die Autoren
David Zurdo Saíz wurde 1971 in Madrid geboren. Er ist ein Wissenschaftsjournalist, der sich auf mysteriöse Vorfälle der Weltgeschichte spezialisiert hat. In Spanien hat er bereits zusammen mit Ángel Gutiérrez einige Romane veröffentlicht, darunter den Bestseller „Sindonem“.
Ángel Gutiérrez Tapia, Jahrgang 1972, ist Wissenschaftsjournalist und hat sich auf mysteriöse Vorfälle der Weltgeschichte spezialisiert. In Spanien hat er bereits zusammen mit David Zurdo einige Romane veröffentlicht, darunter den Bestseller „Sindonem“. Tapia lebt zur Zeit in Lissabon.
Buchdetails:
Originaltitel: La Señal
Klappenbroschur, 448 Seiten
EUR (D) 14,95
ISBN 978-3-426-66378-3
Zur Vorstellung von „616 – Die Hölle ist überall“
Quelle: DroemerKnaur