Der Drache am Himmel (Andreas Sommer)

Im Februar 2010 wird Der Drache am Himmel von Andreas Sommer im LangenMüller-Verlag erscheinen:

Das Böse ... ist ja so gut!

Eine kleine Stadt. Ein perfekter Mann. Der Leibhaftige, der in Gestalt des smarten und überaus netten Henry ein Schweizer Städtchen heimsucht, ist seine Rolle als Sinnbild des Bösen leid. Weiß er doch, dass die Menschen selbst eine dämonische Seite in sich tragen. So wagt Henry ein perfides Spiel und dringt mit Witz, Charme und List in die scheinbar perfekte Atmosphäre einer Kleinstadt ein, unter deren Oberfläche es jedoch brodelt. Henry bringt die Einwohner dazu, die eigenen dunklen Seiten zu offenbaren. Nur die ehemalige Tänzerin Rosa ahnt, mit wem sie es zu tun hat, und fordert ihn zum Duell.

Satanische Verführung: Fantastisch-sinnliches Psychogramm über das Böse in uns allen


Über den Autor
Andreas Martin Sommer, Jahrgang 1956. Nach seinem Studium in Psychologie und Betriebswirtschaft baute er Mediendienste für Universitäten auf und gründete Privatschulen in der Schweiz und in England. Seit 15 Jahren schreibt er Theaterstücke und verfasst Drehbücher und Treatments Film und Fernsehen. "Der Kuss des Messias" ist sein furioser erster Roman. Der Autor lebt in der Schweiz und in Frankreich.

Buchdetails:
Gebundenes Buch, ca. 360 Seiten
ca. 19,95 EUR D / 20,60 EUR A / 34,50 CHF
ISBN: 978-3-7844-3214-4


Weitere Titel des Autors


Quelle: Herbig-Verlagsgruppe