Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Der größte Abenteurer der Geschichte kehrt zurück!

Der Archäologie-Professor Henry „Indiana“ Jones wird mitten in der heißesten Phase des kalten Krieges von einem KGB-Spezialkommando entführt. Zwar kann er mit knapper Not entkommen, doch die Regierung hält ihn für einen Verräter. Um seinen Namen reinzuwaschen und das Schicksal eines verschollenen Freundes zu klären, muss er der Spur der russischen Spione folgen …

Spektakuläre Verfolgungsjagden, geheime Militärstützpunkte, vergessene Völker und verlorene Städte. Auch das lang ersehnte vierte Abenteuer von Indiana Jones bietet atemlose Spannung und packende Action.

Das Buch zum Kinohighlight 2008 von George Lucas (Produzent) und Steven Spielberg (Regie).

Taschenbuch, 384 Seiten, 12,5 x 18,3 cm

ISBN: 978-3-442-37092-4
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A]Die österreichischen Preise wurden von unserem Alleinauslieferer als sein gesetzlicher Letztverkaufspreis in Österreich festgelegt. | SFr 16,90 (UVP)Unverbindliche Preisempfehlung