Der Seelensammler (Jenna C. Black)

Mitten in der Wildnis von Arizona schlagen zwei Jungvermählte ihr Zelt auf ... Die nächste Morgensonne findet in den Schlafsäcken ihre von Kugeln durchsiebten Leichen. Die eilig hinzugezogene Ermittlerin Laura Cardinal steht zunächst vor einem Rätsel, denn der Mörder ist scheinbar aus dem Nichts aufgetaucht und hat am Tatort keinerlei verwertbare Spuren hinterlassen. Doch dann entdeckt die smarte Polizistin, dass eines der beiden Opfer ein überaus brisantes Doppelleben geführt hat. Und damit gerät Laura selbst unversehens in das Zentrum einer gefährlichen Verschwörung, bei der keinem Menschen eine zweite Chance gewährt wird ...
 
Taschenbuch, 448 Seiten, 11,5 x 18,3 cm

ISBN: 978-3-442-36641-5
€ 7,95 [D] | € 8,20 [A]Die österreichischen Preise wurden von unserem Alleinauslieferer als sein gesetzlicher Letztverkaufspreis in Österreich festgelegt. | SFr 14,90 (UVP)