Das Königshaus der Monster (Jonathan Barnes)

Im März 2010 wird Das Königshaus der Monster von Jonathan Barnes bei Piper erscheinen:

Glauben Sie diesem Buch kein Wort!

Dieser Roman kündet vom Untergang des britischen Königshauses, vom letzten Krieg, von der Vernichtung unserer Welt. Serienkiller in Schuluniformen treiben ihr Unwesen genauso wie Männer mit Fischköpfen, mörderische Rockmusiker und körperlose Agentinnen. Und da ist Henry, ein gelangweilter Archivar im öffentlichen Dienst. Er ist auserwählt, dem Grauen Einhalt zu gebieten. Doch Sie, verehrte Leser, dürfen ihm nicht vertrauen! Er ist ein Lügner. An seinen Händen klebt Blut – das Blut der ganzen Welt … Jonathan Barnes erschafft eine einmalige Mischung aus Fantasy, Horror und Literatur.

»Großes Kino zwischen zwei Buchdeckeln!« (Kölner Stadt-Anzeiger)


Über den Autor:
Jonathan Barnes, Anfang dreißig, graduierte in Oxford in englischer Literatur und ist freier Kolumnist für mehrere britische Tageszeitungen und Magazine. Nach seinem Debütroman »Das Albtraumreich des Edward Moon« ist auch sein zweiter Roman, »Das Königshaus der Monster« mit großem Erfolg bei Piper erschienen.

Buchdetails:
Aus dem Englischen von Biggy Winter
Kartoniert, 400 Seiten
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 17,90
ISBN: 978-3-49226-750-2


Zur Rezension von „Das Albtraumreich des Edward Moon“


Quelle: Piper