Wolfram Eilenberger (März - April)

Im März & April 2010 wird Wolfram Eilenberger, der Autor des Buches "Finnen von Sinnen" jeweils einmal auf einer Lesung zu finden sein:

Wolfram Eilenberger, geb.1972, ist Korrespondent des Magazins „Cicero”, langjähriger Kolumnist des „Berliner Tagesspiegels”, promovierter Philosoph und Autor mehrerer Bücher. Er ist mit einer Finnin verheiratet, Vater von finnisch-deutschen Zwillingen und hat in Finnland nicht nur Philosophie studiert, sondern dort auch in der zweiten finnischen Fußball-Liga gespielt. Von den sechzehn finnischen Fällen weiß er mittlerweile dreieinhalb fehlerfrei anzuwenden, dafür spricht er ganz ordentlich Schwedisch. Wolfram Eilenberger lebt mit seiner Familie in Toronto/Kanada, Berlin und Koivumäki/Finnland.

Zur Buchvorstellung <<=

Termine:

18.03.2010 um  20.00 Uhr

Lesung im Rahmen von Leipzig liest.
Doppellesung mit Jan Costin Wagner
Schauspiel-Leipzig/Skala
Gottschedstraße 16
04109 Leipzig

26.04.2010 um 19.30 Uhr

Evang. Kirchenzentrum
Kreuzbreite 64
34246 Vellmar

Weitere Informationen:
Büchereck am Rathaus Katharina Engelhardt
Tel. 0561/826561
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: Random House)