Website zur Welt "Das Träumende Universum" von Uschi Zietsch online

Das Träumende Universum ist groß und voll der Wunder. Auf ewiger Reise durch das All ziehen bizarre Geschöpfe, fragil und durchsichtig wie Quallen, feurig wie Kometenrösser, pulsierend wie Polypen, leuchtend wie Tiefseefische, gigantisch wie Wale, engelsgleich wie Rochen, lauernd wie Spinnen, jagend wie Wölfe.

Uschi Zietsch schuf diese phantastische Welt, in der bereits einige Romane handeln -. u.a. die "Chroniken von Waldsee" (Bastei Lübbe) - aber auch "Der Stern der Götter" (Fabylon). Nun gibt es endlich auch eine Website zu der phantastischen Welt, die von der Erfolgsautorin USCHI ZIETSCH geschaffen wurde.

Die neue DAS TRÄUMENDE UNIVERSUM-Website bietet den Lesern Hintergrundinformationen zum Universum und den bereits erschienen Romanen, aber auch ein Lexikon, Illustrationen u.v.m.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Wandern,
euer Literatopia-Team


Weitere interessante Links:

Interview mit Uschi Zietsch (30.04.2009)
Alishas Lit-Talk: Uschi Zietsch - Autorin und Verlegerin
Rezension zu "Dark Ladies I" (Hrsg. Alisha Bionda)
Rezension zu "Unter dunklen Schwingen" (Hrsg. Alisha Bionda)