Das Messias-Gen (James Rollins)

Im März 2010 wird der neue Roman des Autors James Rollins "Das Messias-Gen" erscheinen:

James Rollins treibt Sie bis ans Limit - und darüber hinaus!

Direktor Painter Crowe und Commander Grayson Pierce kommen einer Verschwörung ohne Gleichen auf die Spur. Die CIA finanziert ein Projekt, bei dem Wissenschaftler paranormal aktive Kinder erschaffen haben. Einige können sogar einen Blick in die Zukunft werfen. Um die Kontrolle über dieses Projekt nicht zu verlieren, ist die CIA bereit, auch einen eigentlich befreundeten Geheimdienst zu vernichten – die SIGMA-Force!

Doch während Painter Crowe verzweifelt den Angriff abwehrt, erkennt Grayson Pierce, dass die CIA längst die Kontrolle verloren hat. Denn ein junger Mann, selbst dem Labor der Wissenschaftler entstammend, will mithilfe der paranormal begabten Kinder die Weltherrschaft antreten. Als Messias will er die Menschheit aus der Asche der Zivilisation führen, nachdem er die Welt selbst in Brand gesetzt hat! Nur Commander Grayson Pierce – und ein tot geglaubter Freund – können die mörderischen Pläne noch stoppen …

Über den Autor

Neueste Technologiekenntnisse und fundierte wissenschaftliche Fakten, genial verknüpft mit historischen und mythologischen Themen – all das macht die Abenteuer-Thriller von James Rollins zum einzigartigen Leseerlebnis. Mit dem Auftakt zu seiner hochspannenden Reihe um die SIGMA-Force feierte er international bereits riesige Erfolge. Der passionierte Höhlentaucher James Rollins betreibt eine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien.

Rezension zu "Amazonia" <<=

Details zum Buch:

DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag,
576 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
32 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-7645-0262-1
€ 19,95 [D] | € 20,60 [A]

(Quelle: Blanvalet)