"Bis(s)" kommt als Comic!

Der Hamburger Carlsen Verlag veröffentlicht Stephenie Meyers All Age-Bestseller "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" als zweibändige Comicadaption. Der erste Band erscheint Anfang Juli zum Kinostart des dritten Bis(s)-Films.

In enger Zusammenarbeit mit Stephenie Meyer hat die koreanische Zeichnerin Young Kim die Welt von Bella und Edward in eine Comicgeschichte verwandelt. "Mir hat die Mitarbeit an dieser Version von Twilight sehr viel Spaß gemacht ... Die Charaktere und ihre Welt treffen im Comic genau das, was ich mir selbst beim Schreiben der Romane vorgestellt habe", sagt Stephenie Meyer. Im deutschsprachigen Markt hat sich die vierbändige Liebesgeschichte von Bella und Edward bisher mehr als sieben Millionen Mal verkauft. 2,5 Millionen Fans haben in Deutschland die ersten beiden Teile der Twilight-Saga im Kino gesehen.


Quelle: boersenblatt.net