Teuflischer Held (Catherine Jinks)

Im September 2010 wird Teuflischer Held von Catherine Jinks bei Knaur erscheinen:

Das junge Genie Cadel musste schon eine Menge Abenteuer bestehen. Nun hofft er, endlich ein normales Leben führen zu können. Doch daraus wird nichts: Sein Erzfeind Prosper taucht wieder auf und bringt ihn und seine Freundin Sonja in -Lebensgefahr. Cadel schmiedet einen letzten teuflischen Plan, um Prosper ein für alle Mal auszuschalten …

Über die Autorin:
Catherine Jinks wurde 1963 in Brisbane geboren, wuchs in Papua-Neuguinea auf und lebt heute mit ihrer Familie wieder in Australien. Catherine Jinks hat bereits über 30 Romane geschrieben, die in 10 Sprachen übersetzt und mit zahlreichen australischen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden.

Buchdetails:
Originaltitel: The Genius Wars
Paperback, 544 Seiten
EUR (D) 12,95
ISBN: 978-3-426-50112-2


Zur Rezension von „Teuflisches Genie“
Zur Rezension von „Teuflisches Team“


Quelle: DroemerKnaur