Sündenfall (Ken Scholes)

Voraussichtlich am 16. August 2010 wird Sündenfall von Ken Scholes bei Blanvalet erscheinen:

Als Rudolfo, der Herr der Neun Wälder, in der Ferne eine gewaltige Rauchsäule aufsteigen sieht, erkennt er, dass etwas Schreckliches geschehen ist – und dass die Zeiten des Friedens vorbei sind: Die Metropole Windwir, in der das gesamte Wissen einer längst vergessenen Vergangenheit bewahrt wurde, ist nur noch ein Haufen schwelender Trümmer. Dort angekommen, stoßen Rudolfo und seine Männer inmitten des Ruinenfeldes auf den geheimnisvollen Metallmann Isaak. Ist der gramerfüllte Isaak der einzige Überlebende der Katastrophe – oder hat er sie womöglich sogar ausgelöst?

Ken Scholes' „Sündenfall“ gebührt ein fester Platz in jeder Bibliothek. (Library Journal)


Buchdetails:
Originaltitel: Psalms of Isaak 01. Lamentation
Aus dem Amerikanischen von Simone Heller
Taschenbuch, ca. 432 Seiten
ca. € 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 27,50
ISBN: 978-3-442-26672-2



Quelle: RandomHouse