Die Zwölf (William Gladstone)

Im April 2010 wird Die Zwölf von William Gladstone bei Ullstein erscheinen:

Der große spirituelle Roman zur Zeitenwende 2012

Max Doff ist ein ungewöhnlich begabter junger Mann, der seine akademische Karriere aufgibt, als er entdeckt, dass er eine rätselhafte Bestimmung zu haben scheint, die mit den Maya-Prophezeiungen um das Weltende 2012 zusammenhängt.

Sein Lebensweg führt ihn auf synchronitische Weise (signifikante Zufälle) in Verbindung mit zwölf Menschen, die eine geheime Mission verbindet. Sie sind berufen, die Prophezeiungen abzuwenden und der Menschheit eine neue Zukunft zu geben. Und Max hat in diesem Plan eine zentrale Rolle…


Über den Autor:
William Gladstone begleitet seit über zwanzig Jahren die spirituelle Szene als einer ihrer wichtigsten amerikanischen Literaturagenten. Sein Buch »The Art of the Deal« wurde ein kleines Kultbuch in den USA über Zen und die Kunst des Vertragsabschlusses.

Buchdetails:
Originaltitel: The Twelve
Kartoniert, 240 Seiten
€ 14,95 [D], € 15,40 [A], sFr 27,50
ISBN-13: 978-3-54874-492-6



Quelle: Ullstein