Runterkommen (Katrin Seddig)

Im März 2010 wird "Runterkommen" von der Autorin Katrin Seddig erscheinen:

Ein rasant erzählter Roman über die Jagd nach dem grossen Glück

«Ich liebe dich», sagt er sanft, und unter seiner Sonnenbrille läuft ein Tröpfchen hinab. «Das tut mir leid», sagt sie nach einer kurzen Weile. Oder einer etwas längeren Weile – wie man es empfindet. Sie empfindet gerade nichts. Eigentlich will Erik nur seine Ruhe und ein bisschen Liebe. Aber das eine scheint das andere auszuschließen.

Über die Autorin

Katrin Seddig, geboren 1969 in Strausberg, studierte Philosophie in Hamburg, wo sie heute mit ihren beiden Kindern lebt. 2008 erhielt sie für ihre Erzählungen den Förderpreis für Literatur der Hansestadt Hamburg.

Details zum Buch:

Hardcover, 384 S.
19,95 €
978-3-87134-671-2


(Quelle: Rowohlt)