Wie ich mich einmal in fast alles verliebte (Stefan Merrill Block)

Im Mai 2010 wird der Roman Wie ich mich einmal in fast alles verliebte von Stefan Merrill Block bei Piper erscheinen:

»Zum Verlieben und Nie-wieder-Vergessen.« Brigitte

Abel ist verliebt – in Mae, die Frau seines Bruders. Als Mae eines Tages spurlos verschwindet, zerbricht Abels Welt. Die Jahre vergehen. Sein Bruder stirbt. Die Farm verfällt. Aber Abel gibt nicht auf. Er wird warten, bis Mae zurückkommt. Doch als es eines Tages endlich an seiner Tür klopft, steht dort nicht Mae, sondern ein Fremder …

»Zum Verlieben und Nie-wieder-Vergessen.« Brigitte

»Stefan Merrill Block dürfte ein Name sein, den man sich für die Zukunft unbedingt merken sollte.« Frankfurter Allgemeine Zeitung

»Bunt, fantastisch und mit großer Souveränität geschrieben.« Die Zeit

»Ein hinreißender Roman, voller Wahrheit, Liebe und Lebensfreude.« New York Times


Über den Autor:
Stefan Merrill Block, geboren 1982 und aufgewachsen in Texas, lebt heute in Brooklyn. Er studierte an der Washington University in Saint Louis/Missouri. »Wie ich mich einmal in alles verliebte« ist sein erster Roman.

Buchdetails:
Aus dem Englischen von Marcus Ingendaay
Kartoniert, 352 Seiten
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 17,90
ISBN: 978-3-49225-780-0



Quelle: Piper