Herr des Untergangs (Dan Abnett & Mike Lee)

Der grausamste Dunkelelf aller Zeiten, Malus Darkblade, ist am Ende seiner gefahr-vollen Reise angekommen. Nun tritt er für seine entscheidende Aufgabe vor den Dämon Tz’arkan, der ihm die  Seele nahm. Tz’arkan verlangt von Darkblade die fünf magischen Artefakte, im Austausch will er ihm seine Seele zurückgeben. Doch wird der Dämon sich diesmal an die Abmachung halten – oder wird er erneut wortbrüchig? Im fünften und entscheidenden Abenteuer um den beliebtesten Helden der »Warhammer«-Welt geht es für Malus Darkblade um Leben und Tod.

Der alles entscheidende Kampf um Darkblades Seele ist entbrannt.
 
  • Aus dem Englischen von Christian Jentzsch
  • 480 Seiten
  • Kartoniert
  • € 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 18,90
  • ISBN: 9783492291804
Erscheinungstermin: Februar 2009