Renegat (Torsten Fink)

Torsten Fink - RenegatAm 20.09.2010 soll bei Blanvalet "Renegat" von Torsten Fink erscheinen:

"Die neue All-Age-Trilogie

Der Lichtstein wurde geraubt, kaum dass der junge Seher Awin – der rechtmäßige Träger des Artefakts – mit seiner Macht die Wüstengöttin Slahan besiegt hatte. Dabei ist Awins Mission noch nicht beendet. Er muss den Lichtstein zurück an seinen angestammten Ort bringen, um zu verhindern, dass Riesen und Daimone die Welt der Menschen überrennen. Doch der Dieb des Steins ist längst unter den Einfluss der übernatürlichen Wesen geraten …"

Buchdetails:

ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Klappenbroschur, ca. 400 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-26693-7
ca. € 9,95 [D] | € 10,30 [A] | CHF 18,90

Zum Autor: Torsten Fink, Jahrgang 1965, arbeitete lange als Texter, Journalist und literarischer Kabarettist. Er lebt und schreibt heute in Mainz.

Weitere Titel von Torsten Fink


(Quelle: Blanvalet)