Rolf Bauerdick (März)

Rolf Bauerdick - der viel gelobte Debütautor - liest im März aus seinem Buch "Wie die Madonna auf den Mond kam". Ein Gelegenheiten, die man sich nicht entgehen lassen sollte, denn auch dort wird der Autor (wie schon auf der Buchmesse zuvor) für reichlich Gesprächsstoff sorgen.

Über den Autor

Rolf Bauerdick, Jahrgang 1957, lebt im westfälischen Hiddingsel. Nach dem Studium der Literaturwissenschaft und Theologie hat er sich dem Journalismus zugewandt. Er hat Reportagereisen in rund sechzig Länder unternommen; seine Text- und Bildreportagen erscheinen in europäischen Tageszeitungen und Magazinen und sind vielfach ausgezeichnet. "Wie die Madonna auf den Mond kam" ist sein erster Roman.

Termine in Deutschland

11.03.2010 um 20 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 5€
Stadtteilhaus Fachwerk Gievenbeck
Arnheimweg 40-42
48161 Münster

18.03.2010 um 21 Uhr

Lesung im Rahmen von "Leipzig liest"
Tangomanie
Hans-Poeche-Straße 2
04103 Leipzig


(Quelle: DVA)