Bernhard Hennen plant Drachenelfen-Trilogie

Zurzeit schreibt der Erfolgsautor Bernhard Hennen an einer neuen Trilogie mit dem Titel DRACHENELFEN. Sie greift weit in die Frühzeit der Albenmark zurück ...

>> ..., als noch die Drachen herrschten und die Elfen deren Diener waren. Durch große Bedrohungen könnte jedoch diese Welt aus den Fugen geraten. In den folgenden Kämpfen entwickeln sich die "Drachenelfen" zu Elitekriegern und stützen die Herrschaft der Drachen solange, bis sie selbst beginnen, nach der Macht in Albenmark zu greifen. Es kommt zu den legendären Drachenkriegen, in denen Nandalee, Emerelle und Falrach sich zu außergewöhnlichen Persönlichkeiten entwickeln.<<

Die drei Bände werden ca. 1000 Seiten umfassen. Das erste Buch erscheint Ende 2010, das zweite 2011 und mit dem dritten Band wird 2012 das lange Kapitel der Drachenherrschaft beendet.

ANMERKUNG DER REDAKTION: Die ursprünglichen Erscheinungstermine wurde verschoben. Derzeitige Information: "Das erste Buch erscheint im Herbst 2011, das zweite und dritte Buch jeweils ein halbes Jahr später."


(Quelle: bernhard-hennen.de)