Der Augenblick der Rache (Frank Muir)

Frank Muir - Der Augenblick der RacheAm 14.06.2010 wird bei Goldmann der Thriller "Der Augenblick der Rache" von Frank Muir erscheinen:

"Wenn Täter zu Opfern werden – ein Serienmörder auf blutigem Rachefeldzug

In dem schottischen St. Andrews treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Von der Polizei wird er nur „Der Pfähler” genannt, da er seinen Opfern das linke Auge aussticht und sie auf diese Weise tötet. Als der sechste Tote gefunden wird, überschlagen sich die Medien in ihrer Kritik am ermittelnden Detective Inspector Andy Gilchrist. Der arbeitet unter Hochdruck, um seinen Ruf zu retten und den Mörder zu stoppen. Doch eigentlich weiß er über den Killer nur eines: Es ist ein Psychopath, der kurz vor dem Zusammenbruch steht …"

Details zum Buch:

Originaltitel: Eye for an Eye
Originalverlag: Luath Press
Aus dem Englischen von Stefan Lux 
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-46736-5
ca. € 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 16,90

Informationen zum Autor findet ihr auf der offiziellen Homepage von Frank Muir! (englischsprachig)


(Quelle: Goldmann)