Dhampir - Schattenherz (Barb. & J.C. Hendee)

Im Juni 2010 wird bei Egmont Lyx der fünfte Band von Barb. & J.C. Hendees Romanreihe "Dhampir" erscheinen: "Schattenherz"

"Nachdem Leesil herausgefunden hat, dass seine Mutter von skrupellosen Assassinen in einer Burg gefangen gehalten wird, findet er keine Ruhe mehr. Mitten im Winter bricht er zu einer waghalsigen Reise durch die Berge auf, um sie zu befreien. Doch seine Geliebte Magiere hält zu ihm, und gemeinsam trotzen sie den Gefahren, die im Land der Elfen auf sie lauern. Zu ihrer Überraschung kommen dabei erstaunliche Dinge über ihren treuen Begleiter Chap ans Tageslicht. Chap ist kein gewöhnlicher Hund, sondern gehört einem uralten Volk an, das ein Bündnis schließen will, um gegen die Kräfte der Dunkelheit bestehen zu können, die die ganze Welt bedrohen. "

Buchdetails:

Dhampir Band 5
broschiert, Trade Paperback
Seiten: ca. 400
Originaltitel:  Rebel Fay
Originalverlag: North American Library
ISBN: 978-3-8025-8270-7

Barb & J.C. Hendee sind amerikanische Fantasy-Autoren, die ihren größten Erfolg bisher mit der "Noble Dead Saga" hatten, die in den USA wochenlang auf der Bestsellerliste stand.

Mehr Informationen unter http://www.nobledead.com/ ...


(Quelle: Egmont Lyx)