500 Rezensionen online! (März 2010)

Liebe LeserInnen,

der Frühling steht vor der Tür und überall werden Vorbereitungen für den großen Putzmarathon getroffen. Staubwedel werden geschwungen, Möbel werden verrückt, Fenster geputzt.

Auch bei Literatopia wurden die Bücherregale ausgeräumt und entstaubt.
Dabei durften wir mit Freude und Stolz feststellen, dass unser Team es mit vereinten Kräften und der Unterstützung vieler Partnerverlage geschafft hat, innerhalb von nicht vielen Wochen seit der letzten Hunderter-Schwelle inzwischen 500 Rezensionen zu verzeichnen.

Dieses tolle Ergebnis möchten wir nutzen, um uns einmal mehr bei allen Partnerverlagen, die uns regelmäßig mit Rezensionsexemplaren versorgen, und -seiten sowie allen zu bedanken, die uns mit interessanten Literaturnews und Gastrezensionen unterstützen.
Aber auch unseren Besuchern gilt unser Dank, schließlich seid ihr es, die immer wieder zu uns kommen und mit immer weiter wachsender Begeisterung die neuen Rezensionen lesen.

Wir versprechen euch, die bunte Mischung beizubehalten und weiter auszubauen, damit Literatopia das bleibt, was es ist: Das Tor zur Welt der Literatur!

Herzliche Grüße aus der Redaktion,
euer
Literatopia-Team


Bildquelle: Fotocommunity, bacchus96