Rabbi Rothschilds Blick auf das Leben

Mit Charisma, Charme und Chuzpe: Rabbi Rothschilds Blick auf das Leben

Das Leben hat viele Facetten und tausend Gesichter. Die meisten davon hat der Rabbiner Walter Rothschild gesehen – lachende und weinende, freudige und verzweifelte, hoffnungsfrohe und enttäuschte Gesichter. Und er hat aus der Weisheit, aber auch aus den Fehlern der Menschen gelernt. Sie waren ihm Inspiration für seine eigenen Geschichten, die sich so, oder ein klein wenig anders, tatsächlich zugetragen haben. In Walter Rothschilds wunderbarem Buch versammeln sich warmherzig erzählte Lebens- und Liebesgeschichten, und er erzählt von der Kunst, auch die schwierigsten Situationen mit einem Augenzwinkern, jüdischem Humor und mit viel Menschlichkeit zu meistern.

• Für alle Leser von François Lelord und Eric-Emmanuel Schmitt
• Aufwendig ausgestattetes Geschenkbuch: mit 29 Künstler-Vignetten
• Deutsch von Mirjam Pressler



Goldmann
Gebunden, 256 Seiten
ISBN: 978-3-442-31185-9
ca. 17,95 €



Quelle: Goldmann.