Kleine Aster (Moritz Wulf Lange)

Im September 2010 wird der Krimi Kleine Aster – Dallingers erster Fall von Moritz Wulf Lange als Taschenbuch im Berlin-Verlag erscheinen:

In der Kanzlei des kleinen Berliner Privatdetektivs Michael Dallinger geben sich die eifersüchtigen Ehemänner die Klinke in die Hand, und der erträumte Nervenkitzel bleibt dabei auf der Strecke.
Aber plötzlich erhält Dallinger einen Anruf von seinem Onkel, und ehe er sich versieht, hat er seinen ersten richtigen Fall, Mord inklusive. Die Spur führt ihn über ein Kinderheim in den fünfziger Jahren zurück bis in die letzten Kriegsjahre. Aber irgendetwas erschweigt ihm sein Onkel. Kennt er den Mörder?


Über den Autor:
Moritz Wulf Lange, 1971 in Hamburg geboren, schrieb u. a. sieben Hörspieldrehbücher zu den Wallander-Krimis von Henning Mankell. Seine eigene Hörpsielserie „Edgar Allan Poe“ wurde 2006 für den Deutschen Hörbuch-Preis nominiert. Er lebt in Berlin und bei Bremervörde.

Buchdetails:
272 Seiten, Taschenbuch
7,95 € [D]
ISBN-13: 978-3-83330-672-3


Dallingers zweiter Fall (HC)


Quelle: Berlin-Verlage