Und was wirst du, wenn ich groß bin? (Sven Kemmler)

Im Mai 2010 wird Und was wirst du, wenn ich groß bin? von Sven Kemmler bei Heyne erscheinen:

Das Leben ist wie das erste Mal am FKK-Strand: erschreckend und überfordernd, aber irgendwann gewöhnt man sich daran

Es gibt Dinge, die man kann, und Dinge, die man nicht kann. Beides macht einen zu dem, der man ist. Sven Kemmler erzählt die Geschichte eines Lebens von 5 bis 40 in 32 Berufen. Vom FKK-Olympioniken und Insektenfallenaufsteller bis zum Jugendherbergsvater und Rekommandeur - was zählt, ist das Ziel. Aber wer weiß schon, wo das liegt?

"Ein wunderbarer Geschichtenerzähler mit urkomischtragischem Humor." (Peter Brugger, Sportfreunde Stiller)


Über den Autor:
Sven Kemmler war als Autor und Co-Autor an einigen der erfolgreichsten Comedy-Bühnenprogramme und TV-Formate des letzten Jahrzehnts beteiligt. Er hat zwei Theaterstücke und ein Musical verfasst. Seit 2003 tritt er erfolgreich mit eigenen Kabarett-Programmen auf. „Und was wirst du, wenn ich groß bin?“ ist sein erster Roman.

Buchdetails:
Klappenbroschur, 256 Seiten
€ 12,95 [D] | € 13,40 [A] | CHF 23,90
ISBN: 978-3-453-40768-8



Quelle: RandomHouse