Der blaue Spiegel (Peter Haff)

Peter  Haff - Der blaue SpiegelIm Mai 2010 wird bei Sammlung Luchterhand "Der blaue Spiegel" von Peter Haff erscheinen:

"Der wohlhabende Kunsthändler Harry Warburk wird geblendet und mit dem Kopf in einem Aquarium tot in seiner Wohnung aufgefunden. Sein Sohn, der seinen stets auf Abstand bedachten Vater nie näher kennengelernt hat, und die Polizei stehen vor einem Rätsel. Gemeinsam wollen sie herausfinden, wer diesen Mord regelrecht inszeniert hat. Dabei geraten sie immer tiefer in eine Welt der vermögenden Sammler, der Künstler, der Hersteller von Farben und müssen sich fragen, welchen Eindrücken sie überhaupt trauen können und was den Einsatz des Lebens wirklich wert ist ..."

Buchdetails:

ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Klappenbroschur,
ca. 350 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-630-62188-3
€ 10,00 [D] | € 10,30 [A] | CHF 18,90

Zum Autor: Peter Haff wurde 1938 in München geboren. Er studierte Volkswirtschaft und Geschichte. Bekannt wurde er durch seine literarischen Werke, aber auch durch seine Bilder, Collagen und Skulpturen, mit denen er seit 1988 auf Ausstellungen im In- und Ausland vertreten ist. Peter Haff lebt heute in Kilchberg bei Zürich und in Südfrankreich.

Weitere Titel von Peter Haff


(Quelle: Sammlung Luchterhand)