Piraten der Lüfte (Jay Amory)

Jay Amory - Piraten der LüfteAnfang März ist bei Blanvalet "Piraten der Lüfte" von Jay Amory erschienen:

"Bei den Luftlingen ein flügelloser Außenseiter – am Erdboden ein Fremder. Doch davon lässt Az sich nicht unterkriegen …

Kaum hat Az seine erste Bewährungsprobe überstanden, wartet auf ihn bereits das nächste Abenteuer: Als Kapitän eines Luftschiffs soll er Jagd auf Piraten machen, die vom Himmel aus die Eisenhütten und Fabriken der Erdlinge überfallen und so das fragile Miteinander von Bodenbewohnern und Luftlingen gefährden. Doch es gibt noch immer Geflügelte, die den flügellosen Az verachten und sogar hassen – und einer von ihnen befindet sich an Bord von Az’ Luftschiff …

Der zweite spannende Roman mit den Abenteuern des Jungen vom Wolkenvolk."

LESEPROBE

Buchdetails:

Originaltitel: Pirates of the Relentless Desert
Originalverlag: Orion, London 2007
Aus dem Englischen von Susanne Gerold 
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 512 Seiten, 11,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-24474-4
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 16,90

Zum Autor: Jay Amory ist das Pseudonym eines erfolgreichen britischen SF-Autoren.

Zum ersten Band: Die Welt in den Wolken ...


(Quelle: Blanvalet)