Seide und Schwert (Kai Meyer)

Im Juli 2010 wird Seide und Schwert von Kai Meyer als Taschenbuch bei Piper erscheinen:

Das »Wolkenvolk« erstmals im Taschenbuch!

Über unserer Erde, in zweitausend Meter Höhe, lebt das geheimnisvolle Wolkenvolk. Das wundersame Reich ist bedroht. Die Wolke sinkt hinab auf die Erde und treibt bis zu einem Gebirge in China. Der junge Niccolo wird auserwählt, eine gefährliche Mission anzutreten: Er soll in der Welt der Menschen nach den einzigen Geschöpfen suchen, die das Wolkenvolk noch retten können – die Drachen. Bei seiner Suche begegnet Niccolo dem jungen Mädchen Nugua, das von Drachen aufgezogen wurde. Ein Abenteuer in einer fremden Welt voller Magie, Gefahren und geheimnisvoller Wesen beginnt …

»Kai Meyer ist eines der großen deutschen Erzähltalente.« Der Spiegel


Über den Autor:
Kai Meyer wurde 1969 in Lübeck geboren. Er studierte Theater-, Film und Fernsehwissenschaften und arbeitete als Redakteur, bis 1994 sein Debüt »Die Geisterseher« und 1998 der Bestseller »Die Alchimistin« erschienen. Seither widmet er sich ganz dem Schreiben von phantastischen, historischen und spannenden Romanen. Bislang hat er über vierzig Romane veröffentlicht, darunter seine Bestseller-Trilogie »Das Wolkenvolk«.

Buchdetails:
Kartoniert, 408 Seiten
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 17,90
ISBN: 978-3-49226-729-8



Quelle: Piper