Cliffhanger (Tim Binding)

Im März 2010 erschien Tim Bindings Cliffhanger erstmals als Taschenbuch:

Wie werde ich meine Frau (nicht) los?

Al Greenwood hat ein Haus am Meer, ein Auto und zwei Karpfen, die er liebt. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau Audrey – die will er nämlich loswerden. Und so verpasst er ihr an einem regnerischen Septembertag einen Laufpass der besondern Art und schubst sie das Kliff hinunter. Doch als er zurück nach Haus kommt, räkelt sich Audrey genüsslich vor dem Kamin.

Über den Autor

Tim Binding, 1947 geboren, hat viele Jahre im Verlagswesen gearbeitet, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Mittlerweile ist er Autor von sechs Romanen und einem Kinderbuch. Er lebt zusammen mit seiner Familie in Kent.

Details zum Buch:

Aus dem Englischen von Ulrike Wasel, Klaus Timmermann
ERSTMALS IM TASCHENBUCH
Taschenbuch, Broschur,
352 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43445-5
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A]

(Quelle: Heyne)