Der Schwur des Verräters (David Keck)

Im Februar 2010 erschien der zweite Band Der schwur des Verräters von David Kecks Debüt-Saga:

Eine Saga über außergewöhnlichen Mut und ewige Treue!

Der machthungrige Herzog von Yrlac greift nach der Herrschaft im Reich. Dabei richtet sich sein ganzer Zorn auf Durand, der die letzte Rebellion des Herzogs durch seine Tapferkeit aufhalten konnte. Doch Durand bemerkt die Gefahr nicht, denn seine Gedanken sind gefesselt von der vergeblichen Liebe zu der Gemahlin seines Lehnsherrn – und die Intrigen des Herzogs gedeihen, bis sie nicht mehr aufzuhalten sind …

Über den Autor

David Keck wuchs in Winnipeg, Kanada, auf. Er hat Abschlüsse in Geschichte, Englische Literatur, kreatives Schreiben und Erziehungswissenschaften. Heute lebt er mit seiner Frau in New York City.

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Michael Nagula
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 544 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-24411-9
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A]

(Quelle: Blanvalet)