Oliver Dierssen liest live im Internet (21.04.2010)

Mit seinem Roman Fledermausland belegte Oliver Dierssen beim Heyne-Schreibwettbewerb "Schreiben Sie einen magischen Bestseller" den zweiten Platz. Nun bekommen seine Fans - und alle, die es noch werden möchten - die Gelegenheit, den Autor bei einer Lesung im Internet zu erleben. Am kommenden Mittwoch, den 21. April um 19:00 Uhr, wird Oliver Dierssen live auf www.lovelybooks.de aus seinem Roman lesen.

Über das Buch

"Fledermausland" ist alles andere als ein klassischer Fantasyroman, der auf den Erfolgszug von Stephenie Meyer und Co aufspringt. Vielmehr ist es "ein origineller Roman für eine orientierungslose Generation aus Dauer-Praktikanten. Brillant, witzig, irre und fantastisch!" (Ruhr Nachrichten). Die Hannoversche Presse verglich Dierssens Vampire gar mit "übel gelaunten Punks, die das Leben des Protagonisten Sebastian Schätz ordentlich auf den Kopf stellen" und bezeichnete "Fledermausland" als "eine gelungene Alternative für all jene Leser, die von der "Twilight"-Sage dann doch genervt sind."

Zur Rezension <<=

Interview mit Oliver Dierssen


(Quelle: Random House)