Todestakt (Martin W. Brock)

Im Juni 2010 wird Todestakt von Martin W. Brock bei Piper erscheinen:

Mord in München.

Hauptkommissar Ricardo Bauer steht vor einem Rätsel, als er den Doppelmord an einem Chinesen und einem Rentner aufklären soll: Was verband die beiden Toten? War der Asiate Teil der Geigen-Mafia, die mit gestohlenen und gefälschten Stradivari Geschäfte macht? Und warum sind Spuren eines Mannes am Tatort, der zur Zeit des Verbrechens im Ausland war.

»Der Leser spürt, dass der Autor Kriminelle authentisch erlebt hat und diese Figuren sehr schillernd in die spannende Story einbaut.« (Abendzeitung München)


Über den Autor:
Martin W. Brock war jahrelang als verdeckter Ermittler bei der Kriminalpolizei München tätig und muss deshalb unter Pseudonym schreiben. Von ihm liegen bereits vier Kriminalromane vor: »Freitagsflug«, »Nachtnebel«, »Rosenroulette« und zuletzt »Todestakt«.

Buchdetails:
Kartoniert, 208 Seiten
€ 8,95 [D], € 9,20 [A], sFr 16,90
ISBN: 978-3-49225-773-2


Weitere Titel des Autors


Quelle: Piper