Schau mir in die Augen, Kleiner! (Stefanie Rowe)

Im Juni 2010 wird Schau mir in die Augen, Kleiner! von Stefanie Rowe bei Egmont Lyx erscheinen:

Ein Fluch hält Theresa Nichols im Körper eines Drachen gefangen. Klar, dass sie deshalb seit ewigen Zeiten kein aufregendes Date mehr hatte. Ihr einziges Vergnügen ist das Internet, und hier lernt sie auch den Privatdetektiv Zeke kennen. Als dieser ihr ein romantisches Treffen vorschlägt, gerät Theresa in Bedrängnis – sie muss sich schnellstmöglich aus ihrer Drachengestalt befreien. Doch ist es wirklich klug, zu diesem Zweck einen Pakt mit Satan einzugehen? Zu allem Überfluss hat jemand einen Preis auf Theresas Kopf ausgesetzt. Und als ehemaliger Drachenjäger wäre es eigentlich Zekes Aufgabe, sie zu töten ...

"Stephanie Rowe hat einen wunderbar witzigen Fantasyroman geschrieben - frech, chaotisch und hinreißend romantisch." (Katie MacAlister)


Über die Autorin:
Seit ihrer Kindheit ist Stephanie Rowe fasziniert von der Welt der Vampire, Werwölfe und Hexen. Ursprünglich strebte sie eine Karriere als Rechtsanwältin an, stellte jedoch schon bald fest, dass sie nicht gern Kostüme trägt. Seither schreibt sie Romane über alle möglichen und unmöglichen magischen Geschöpfe. In ihrer Freizeit spielt sie Tennis oder schaut sich Baseballspiele an.

Buchdetails:
Klappbroschur, 384 Seiten
Originaltitel: Must Love Dragons
9,95 € [D] | 10,30 € [A]
ISBN: 978-3-8025-8299-8



Quelle: Egmont-Lyx