Literra-Jubiläums Gewinnspiel

LITERRA feiert diesen Monat Dreijähriges. Das hat das renomierte Literatur-Portal sich zum Anlass genommen, neben den normalen Gewinnspielen diesen Monat noch zusätzlich ein großes Jubiläums-Gewinnspiel zu veranstalten, das bis zum 31.5. läuft. Näheres findet ihr hier.

>> Liebe LITERRA-Besucher, Lesebegeisterte, Literatur-,Musik- und Filmfreunde!

Unser Portal steht nun seit drei Jahren im Net - drei Jahre, die turbulent und mit viel Herzblut, das in das Projekt geflossen ist, wie im Fluge vergangen sind. Wir konnten LITERRA sehr weit vernetzen und enge Kontakte einbinden, ausbauen und neue hinzugewinnen.

Stets waren und sind wir bemüht, den Besuchern Interessantes zu berichten - sowohl aus dem Profi- als auch Amateurbereich. Denn alle, die sich, in welcher Form auch immer, um die Literatur bemühen, verdienen unsere Aufmerksamkeit. Nicht nur die klangvollen Namen oder bekannten Größen, auch die, die noch nicht den großen Deal ins Verlagsgeschäft geschafft, aber nicht minder kreativ tätig sind.

So sind wir also immer - und auch weiterhin - um Vielfalt und Bandbreite bemüht. Das zeigt auch, dass wir den MUSIK- und FILM-Bereich neben den anderen weiter ausgebaut haben und werden.

Unser Team ist klein aber fein und beständig - und wir freuen uns über jeden Literaturversessenen, der ernsthaft in unseren LITERRA-Kreis treten will. Sollten auch Sie dazu Lust verspüren, können Sie sich gerne mit Alisha Bionda in Verbindung setzen, oder für den Hörspielbereich mit Florian Hilleberg und den Filmbereich mit Michael Beyeler. Wir weisen aber vorsorglich darauf hin, dass wir ein Non-Profit-Projekt sind und daher alle ehrenamtlich an unserem Portal arbeiten und wirken.

Unser dreijähriges Bestehen nehmen wir zum Anlass ein größeres Gewinnspiel zu veranstalten, zu dem viele Verlage, Autoren und Künstler schöne Preise beisteuern."  <<

Literatopia wünscht alles Gute und allen Lesern, die mitmachen, viel Glück!