Im Zeichen der Assassinen (Eric Giacometti)

Im April 2010 erschien Im Zeichen der Assassinen von Eric Giacometti:

Sie kennen keine Schmerzen. Und keine Gnade.

Die Freimaurerloge des Pariser Kommissars Marcas ist offenbar von einer gefährlichen Geheimgesellschaft infiltriert worden. Die «Kadosh Kaos» will mit aller Macht die Weltherrschaft übernehmen und beansprucht das Erbe der sagenumwobenen Tempelritter. Inkognito schleust Marcas sich ein. Doch neue Mitglieder werden einem brutalen Initiationsritus unterzogen: Eine Manipulation des Schmerzzentrums macht sie zu gefühllosen Mordmaschinen. Und dann wird Marcas enttarnt ...

Buchreport

Über Eric Giacometti

Jacques Ravenne ist das Pseudonym eines französischen Freimaurers. Er half Giacometti bei der Recherche und lieferte wichtige Hintergrundinformationen zum Wesen der Freimaurerei. Das französische Autorenduo landete mit „Das Schattenritual“ (rororo 24335) auf Anhieb einen Bestseller.

Details zum Buch:

Taschenbuch, 512 S.
9,95 €
978-3-499-25293-8


(Quelle: rororo)