Entsetzen (Karin Slaughter)

Im August 2010 wird mit Entsetzen der zweite Fall für Will Trent und seine Partnerin Faith Mitchell von Karin Slaughter erscheinen:

Eine falsche Tote – ein wahr gewordener Albtraum …

Noch auf der Schwelle zu ihrem Zuhause sieht Abigail Campano die Glasscherben. Den blutigen Fußabdruck auf dem Dielenboden. Und den Mann, der sich über den leblosen Körper eines Mädchens beugt. Ihre Tochter! Sie stürzt sich auf ihn, bringt ihn zu Fall, und in einem erbitterten Kampf um Leben und Tod erwürgt sie ihn. Das Mädchen, sieht sie, wurde erschlagen. Der Körper ist mit Bisswunden und Prellungen übersät. Doch es ist nicht ihre Tochter Emma, sondern deren beste Freundin Kayla. Emma ist wie vom Erdboden verschluckt.

Special Agent Will Trent weiß: Die Chance, das Mädchen lebend zu finden, wird von Stunde zu Stunde geringer. Doch noch entsetzlicher ist die Vorstellung, dass der sadistische Täter ungeschoren davonkommen könnte …

Über die Autorin

Karin Slaughter, Jahrgang 1971, stammt aus Atlanta, Georgia, wo sie bis heute lebt. Mit ihren »Grant County«-Thrillern um die Gerichtsmedizinerin Sara Linton und den Polizeichef Jeffrey Tolliver hat sie sich in den Olymp der Thrillerautoren geschrieben. 2003 erschien ihr Debütroman »Belladonna«, der Karin Slaughter unmittelbar an die Spitze der internationalen Bestsellerlisten katapultierte. Ihre Bücher sind in 30 Sprachen übersetzt und haben bereits eine Gesamtauflage von mehr als 17 Millionen Exemplaren überschritten.

Rezension zu "Zerstört" <<=

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Klaus Berr
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag,
512 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-0344-4
ca. € 19,95 [D] | € 20,60 [A]

(Quelle: blanvalet)