Da muss man durch (Hans Rath)

Im Juni 2010 wird Da muss man durch von Hans Rath erscheinen:

SEINE TRAUMFRAU WILL NICHT.
SEIN ANZUG SITZT NICHT.
SEIN HUND HÖRT NICHT.

Da muss Paul durch. Die Firmeneigentümer wollen ihn kennenlernen, bevor sie ihm den Chefposten anvertrauen. Also ab nach Mallorca zum Antrittsbesuch. Über Pauls Karriere entscheiden seine große Liebe, ihre verführerische Schwester, die heiratswütige Tante und vor allem die frostige Großmutter. Da braucht es nicht viel, um in Ungnade zu fallen …

Über den Autor

Hans Rath, Jahrgang 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt in Berlin, wo er sein Geld unter anderem als Drehbuchautor verdient. Mit seinem Romanerstling „Man tut, was man kann“ hat er die Bestsellerliste im Sturm erobert.

Details zum Buch:

Hardcover, 272 S.
14,95 €
978-3-8052-0899-4

(Quelle: Wunderlich)