Babel - Hexenwut (Cay Winter)

Im Oktober 2010 wird bei Egmont Lyx "Babel - Hexenwut" von Cay Winter erscheinen:

"Babel - Privatdetektivin und Hexe von Beruf

Als Hexe führt die junge Babel ein Doppelleben. Offiziell ist sie als Personal Trainerin bei einer Firma angestellt. Insgeheim erledigt sie jedoch mit Hilfe von Magie Aufträge ganz anderer Art. Als eine rätselhafte Mordserie die Stadt erschüttert, wird Babel von den Alben engagiert, um den Täter zu finden. Schon bald gerät auch ihr Ex-Geliebter, der Halbdämon Samuel, ins Blickfeld der Ermittlungen, von dem Babel aus erster Hand weiß, wie gefährlich er werden kann. Als sie auch noch mit dem Alben Tom anbandelt und sich selbst verdächtig macht, zieht sich die Schlinge um ihren Hals immer weiter zu. Um die Katastrophe abzuwenden, muss sie Kräfte nutzen, von denen sie geschworen hatte, sie nie wieder anzurühren ..."

Rezension zu "Babel - Hexenwut" (Band 1)

Rezension zu "Babel - Dämonenfieber" (Band 2)

Interview mit Cay Winter (Oktober 2010)

Buchdetails:

Kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 350, 9.95 EUR
ISBN: 978-3-8025-8295-0

Zur Autorin: Cay Winter ist eine junge deutsche Autorin. Sie lebt in einer Stadt, deren Name sich auf das slawische Wort für Linde bezieht, und hat eine Schwäche für Filme aus der Zeit des Film Noir - weil Frauen die besseren Bösewichte sind. Weitere Informationen unter: http://www.caywinter.com ...


(Quelle: Egmont Lyx)