Deutscher Phantastik Preis - Erinnerung

Liebe LeserInnen,

seit dem 8. Mai läuft nun schon die Vorrunde zum Deutschen Phantastik Preis, an die wir euch nun erinnern möchte, da sie mehr, als einen Blick würdig ist. Denn absolut jeder kann in den vorgegebenen Kategorien Vorschläge abgeben. Wie im Vorjahr hat eine Jury auch diesmal eine Vorschlagsliste erarbeitet. Die Nominierungsrunde läuft bis zum 27. Juni, die Hauptrunde läuft vom 10. Juli bis zum 31. August. Die Preisverleihung findet am 9. Oktober auf dem BuchmesseCon in Dreieich bei Frankfurt statt. Abgestimmt wird über Veröffentlichungen aus dem Kalenderjahr 2009. Die Seite zum dpp mit dem Formular und allen Infos findet sich HIER.

Übrigens: Literatopia würde sich auch freuen, als beste Internetseite, vorgeschlagen zu werden.

Liebe Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam


(Quelle http://www.phantastiknews.de)