Alishas Lit-Talk: Marina Heib

Liebe LeserInnen,

gestern ging ein neuer Kolumnebeitrag bei uns online: Dieses Mal verlässt Alisha Bionda die phantastischen Gefilde und widmet sich der deutschen Krimiautorin Marina Heib.

"Viele, die mich kennen, denken ich läse nur düstere Phantastik – weitgefehlt, denn bis auf reine Liebesschmöker, lese ich so gut wie alle Genres. So erfreue ich mich jedes Jahr an etlichen Krimis aus meiner Rezibuchhalde. Dadurch wurde ich auf Marina Heib und ihre drei Krimis, die bei PIPER erschienen sind, aufmerksam und befand mich sofort auf der „Heib-Nadel“, denn die Autorin versteht es, spannend und intelligent zu unterhalten, weil sie psychologische Aspekte geschickt mit starken Charakteren und einem spannenden Fall verquickt."

Alishas Lit-Talk: Marina Heib - intelligente Krimis mit hohem Unterhaltungswert

viel Spaß beim Lesen wünscht Euer

LiteratopiaTeam