Shadowblade: Dunkle Fesseln (Diana Pharaoh Francis)

Im November 2010 wird Shadowblade: Dunkle Fesseln von Diana Pharaoh Francis bei Knaur erscheinen:

Wäre es nicht phantastisch, unsterblich zu sein? Schneller und stärker als jeder Mensch?

Die spontane Max antwortet mit »Ja«, als ihre beste Freundin Giselle ihr diese Fragen stellt. Dann wird sie ohnmächtig und wacht erst Wochen später wieder auf – doch nicht mehr als Mensch. Denn Giselle ist eine Hexe und hat Max in eine Shadowblade verwandelt, eine unsterbliche Kriegerin, die dazu gezwungen ist, ihr zu dienen. Giselle bereitet sich auf einen großen Krieg vor, einen Krieg gegen göttergleiche Wesen, der über das Schicksal der gesamten Menschheit entscheiden wird. Und Max wurde eine entscheidende Rolle in diesem Kampf prophezeit …


Über die Autorin:
Diana Pharaoh Francis hat zahlreiche Geschichten und sechs Romane veröffentlicht, bevor sie sich mit "Shadowblade: Dunkle Fesseln" sehr erfolgreich der Urban Fantasy zuwandte. Die Autorin unterrichtet im Fachbereich Englische Literatur an der University of Montana Western und arbeitet bereits am zweiten Teil ihrer Serie "Shadowblade".

Buchdetails:
Originaltitel: Bitter Night
Klappenbroschur, 432 Seiten
EUR (D) 14,95
ISBN 978-3-426-65242-8



Quelle: DroemerKnaur