Der Vogelgarten (Julia Wallis Martin)

Julia Wallis Martin - Der VogelgartenIm Februar 2010 wird bei Diana der Thriller "Der Vogelgarten" von Julia Wallis Martin erscheinen:

"Englische Thrillerkost vom Feinsten

Als in Manchester zwei Jungen verschwinden, führen die Ermittlungen Detective Parker auf die Spur des Eigenbrötlers Roland Barnes, in dessen Haus und Garten hunderte exotischer Vögel leben. Doch noch ehe Parker genügend Beweise gegen Barnes sammeln kann, freundet dieser sich mit Brogan an, einem einsamen zwölfjährigen Jungen auf der Suche nach Zuwendung. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …"

Details zur Ausgabe:

Originaltitel: The Bird Yard
Originalverlag: Hodder & Stoughton
Aus dem Englischen von Mechtild Sandberg-Ciletti 
Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-35550-7
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 16,90

Zur Autorin: Julia Wallis Martin, geboren in Sussex, war jahrelang als Journalistin, später als Verlagslektorin tätig. 1997 veröffentlichte sie ihren ersten Thriller, „Das steinerne Bildnis“, der auf Anhieb ein großer Bestseller und für den renommierten Edgar Award nominiert wurde. Auch ihre folgenden Thriller begeisterten Kritiker wie Leser gleichermaßen. Julia Wallis Martins Bücher wurden in 16 Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt heute in Irland.


(Quelle: Diana)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren