Silver Dragons - Ein brandheißes Date (Katie MacAlister)

Im Januar 2011 erscheint der Auftakt zu einer neuen Romantic Fantasy-Serie von Katie MacAlister: "Silver Dragons - Ein brandheißes Date"

"May Northcott ist eine Doppelgängerin, ein magisches Wesen, das sich unsichtbar machen und in der Welt der Schatten wandeln kann. Sie ist an den Dämon Magoth gebunden, der ihre Fähigkeiten dazu benutzt, um Diebstähle zu begehen und magische Gegenstände in seinen Besitz zu bringen. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Gabriel Tauhou, dem Anführer der Silberdrachen. Dieser erkennt sofort, dass May seine Seelengefährtin ist. Doch obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Da erteilt ihr Magoth den Auftrag, ein wertvolles Artefakt aus Gabriels Hort zu stehlen ..."

Buchdetails:

kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 350, 9.95 EUR
Originaltitel:  Playing with Fire
ISBN: 978-3-8025-8390-2

Zur Autorin: Katie MacAlister begann ihre Karriere als Schriftstellerin mit einem Sachbuch über Software. Da sie darin jedoch weder witzige Dialoge noch romantische Szenen unterbringen durfte, beschloss sie, von nun an nur noch Liebesromane zu schreiben. Seither sind über 24 Romane aus ihrer Feder erschienen, die regelmäßig die amerikanischen Bestsellerlisten stürmen.

Zur Rezension von „Dragon Love I: Feuer und Flamme für diesen Mann“

Zur Rezension von „Dragon Love II: Manche lieben’s heiß“

Zur Rezension von „Dragon Love III: Rendezvous am Höllentor“

Zur Rezension von "Dragon Love IV: Höllische Hochzeitsglocken"


(Quelle: Egmont Lyx)

Kommentare  

#1 Tolles BuchSteffi 2011-02-03 18:50
Das Buch ist echt empfehlenswert. Ich habe die Dragon Love reihe schon gelesen und fand sie super. Das Buch ist einfach fesselnd und du willst es nicht weg legen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren